am 06.12.2023 17:58
Seit dem 02.12. habe ich keinen Mailempfang bzw. keine Möglichkeit der Mailversendung mehr. Habe die Einstellungen in
allen Variationen ausprobiert - negativ. - . Über den Webmailer ist der Mailempfang seltsamerweise möglich.
Hat jemand gleiche Erfahrungen PLZ 88662 ?
Schon im Vorraus vielen Dank
am 07.12.2023 21:55
Hallo @Rudi12345
Da scheint es derzeit Probleme zu geben. Schau mal hier, ob die Vorschläge funktionieren.
Liebe Grüße
Denny
am 08.12.2023 17:51
Hallo Denny,
habe es probiert, leider ohne Erfolg. Zugang klappt weiterhin lediglich über Webmailer. Über Outlook (Android) und Thunderbird (Windows) negativ.
am 10.12.2023 11:48
Melde Dich am besten bei uns über die Kontaktkanäle, damit wir das genauer identifizieren und checken können.