Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 08:37 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2023 11:58 von J0hann
Hallo zusammen, hier der Fehler seid ein paar Tagen.
(0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Edit: @Uli0412: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 29.11.2023 11:08
welchen Postausgangsserver hast du eingetragen?
und hast du mal in den erweiterten Kontoeinstellungen im Outlook den Timeout erhöht?
am 29.11.2023 13:35
ich habe jetzt auf 5 min gestellt
29.11.2023 13:36 - bearbeitet 29.11.2023 13:55
@Uli0412 schrieb:ich habe jetzt auf 5 min gestellt
und? hat's geholfen?
Edit:
ich verstehe nicht warum die Vodafone Mailserver aktuell derart langsam reagieren.
(getestet online über MX Toolbox)
zum Vergleich mein privater Mailserver (läuft auf einem Micro V-Server für rund 3€/mo)