Passwort kann nicht geändert werden, 2 Faktor geht nicht
Mikk1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist die Hotline nicht hilfreich und hat mich dann an eine seit Jahren nicht mehr existierende 0900-Nummer verwiesen....

zum Problem:

Meine Emailadresse wurde als "missbraucht" eingestuft und daher soll ich ein neues Passwort vergeben. Ich mache auch alles wie gefordert, allerdings kommt beim absenden des neuen Passworts immer der Fehler " Autentifizierungscode ungültig".

Für das Konto habe ich letztes Jahr die 2-Faktorautentifizierung aktiviert. Beim normalen Login funktioniert das einwandfrei, auch jetzt. Nur wenn man das Passwort ändern will geht NIX.

Da das meine Hauptadresse ist, ist das schon kein kleines Problem keinen Zugriff auf nix zu haben. 😕

ich hoffe auf Hilfe. :-))

Viele Grüße

Mikk 

11 Antworten 11
DaXX_One
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habs hinbekommen. Man muss beim Ersten Login Fenster angeben das man sein Passwort vergessen hat. Dann legt man gem. der Anleitung ein neues Passwort fest und das Postfach ist wieder freigeschaltet. 

Felix9324
Daten-Fan
Daten-Fan

Es hat wirklich so funktioniert, nur leider habe ich einen Tag später wieder die selbe Meldung bekommen. Nun muss ich wieder einmal mein Pw ändern. Aber wenn der Fehler jeden Tag aufs neue Auftritt dann ist das auch nicht Zielführend... Ich hoffe wirklich das Sie es in den Griff bekommen.