Frage
Antwort
Lösung
am
27.01.2025
17:28
- zuletzt bearbeitet am
27.01.2025
17:32
von
andreasabaad
Mein Nachname ist in den Persönlichen Daten meines Kontos falsch eingetragen ("Reichsner" statt "Reisner"). Eine Änderung wird mit Fehlermeldung quittiert. Die Fehlermeldung kommt seit Monaten, ist also keine vorübergehende Störung.
Bitte stellen Sie die Funktionalität zum Ändern des Namen wieder her, damit ich die Änderung vornehmen kann. Alternativ dürfen Sie den Namen auch gerne selbst korrigieren.
Danke im Voraus!
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2025 17:33
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich ändern. Wende dich damit bitte an den Service.
am 27.01.2025 17:33
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich ändern. Wende dich damit bitte an den Service.