1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachname in Persönliche Daten falsch geschrieben und Korrektur nicht möglich
ryznr
Youngster
Youngster

Mein Nachname ist in den Persönlichen Daten meines Kontos falsch eingetragen ("Reichsner" statt "Reisner"). Eine Änderung wird mit Fehlermeldung quittiert. Die Fehlermeldung kommt seit Monaten, ist also keine vorübergehende Störung.

 

Bitte stellen Sie die Funktionalität zum Ändern des Namen wieder her, damit ich die Änderung vornehmen kann. Alternativ dürfen Sie den Namen auch gerne selbst korrigieren.

Danke im Voraus!

 

Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich ändern. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich ändern. Wende dich damit bitte an den Service.