abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MobileWifi R219Z Telefonnummer in MeinVodafone hinzufügen
Shorty1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben wegen einer größeren Kabelstörungen einen MobileWifi Router R219Z bekommen. Nun würde ich gerne schauen wieviel Datenvolumen da drauf ist. Es soll heute wegen einer erneuten Störung erneut Datenvolumen gebucht worden sein.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden das Datenvolumen einzusehen. Die Nummer taucht auch nicht bei der Vertragsinhaberin in der Vodafone App über ihr Mobilfunk Callya auf und in MeinVodafone das Kabelanschlusses finde ich es auch nicht.

 

Ich habe aber auch versucht die Nummer in MeinVodafone hinzuzufügen. Unter Vertrag hinzufügen, Mobilfunk. Aber da scheitert es schon bei der ersten Eingabe. Mobilfunknummer habe ich, aber was ist das Kundenkennwort für diese Mobilnummer?

 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich da Datenvolumen bzw. die Mobilnummer in MeinVodafone hinzufügen kann?

 

Vielen Dank 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Shorty1983,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shorty1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern schon mit dem Service telefoniert, die konnte mir nicht helfen. Nur schwammige aussagen "eigentlich so ... ", " oder vielleicht so..." . Bringt nichts da anzurufen.