Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 19:52
Ich habe ein Problem mit der Anwendung, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich muss Verträge in der Anwendung und nicht auf der Website aktivieren Ich verstehe einfach nicht, was ich im WhatsApp-Support tun soll, es macht keinen Sinn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2025 12:45
Hallo @iretriver,
per WhatsApp haben wir einen näheren Blick auf Deine Situation. Wir haben Einblick in Dein Kundenkonto und können Änderungen durchführen. Melde Dich daher bitte per WhatsApp TOBi (Chatbot) wird Dein Anliegen klassifizieren und Dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Du erreichst uns per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 12.01.2025 12:45
Hallo @iretriver,
per WhatsApp haben wir einen näheren Blick auf Deine Situation. Wir haben Einblick in Dein Kundenkonto und können Änderungen durchführen. Melde Dich daher bitte per WhatsApp TOBi (Chatbot) wird Dein Anliegen klassifizieren und Dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Du erreichst uns per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92