Meldung "XXX Processing failed" des Vodafone IMAP-Kontos mit Thunderbird
wrwr
App-Professor
App-Professor

Hallo, seit Wochen habe ich nun immer wieder Fehlermeldungen meines Thunderbird, dass bestimmte Operationen, insbesondere Suchen von Nachrichten, aber auch andere (etwa das Speichern gesendeter Mails im entsprechenden Ordner) fehlschlagen mit einer Fehlermeldung "XXX Process failed" mit "XXX" als "SEARCH" oder "APPEND" - jeweils in Versalien ausgegeben.

Sind die Parameter des IMAP-Kontos geändert worden?

Dank im Voraus

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wrwr,

 

wir haben an den Einstellungen nichts verändert. Funktioniert es denn direkt über das Portal? Kannst Du da die Befehle so ausführen?

 

Hast Du denn schon über unsere Kontaktkanäle eine Störung der Mails gemeldet?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!