Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 09:12
Hallo,
Ich habe einen neuen Tarif mit unbegrenzten Daten bestellt. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt. Aber die App sagt, dass ich nur 25 GB an Daten habe. Die Daten werden heruntergezählt, als ob ich nicht unbegrenzt Daten hätte. Ist das in Ordnung oder sollte es heißen, dass ich unbegrenzte Daten habe?
Danke!
am 30.06.2023 10:11
Hallo Me8,
in der App sollte es eigentlich auch so angezeigt werden. Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.