1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vodafone-App zeigt kein unbegrenztes Datenvolumen an. Das steht in meinem Vertrag.
Me8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe einen neuen Tarif mit unbegrenzten Daten bestellt. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt. Aber die App sagt, dass ich nur 25 GB an Daten habe. Die Daten werden heruntergezählt, als ob ich nicht unbegrenzt Daten hätte. Ist das in Ordnung oder sollte es heißen, dass ich unbegrenzte Daten habe?

Danke!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Me8,

 

in der App sollte es eigentlich auch so angezeigt werden. Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!