Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 09:37
Hallo,
In der Vodafoneapp wird seit kurzem das verbrauchte Datenvolumen meiner Partnerkarten nicht mehr angezeigt.
Wer kann helfen?
Gruß
Markus
31.10.2021 13:42 - bearbeitet 31.10.2021 13:52
Hallo @Markus307,
danke für Deinen Beitrag und willkommen in der Community
Bis jetzt haben wir keinen Hinweis auf eine größere Einschränkung.
Seit wann vermisst Du die Anzeige in der App?
Hat sich vielleicht etwas am Vertrag der Partnerkarten geändert?
Zum Beispiel durch einen Tarifwechsel aus dem Red+ in einen anderen Tarif?
Falls nicht, dann lösch bitte die App einmal und lad sie wieder aus dem App Store/Google Play Store herunter.
Hilft das?
Andernfalls schick mir bitte eine PN mit
* Handynummer der Hauptkarte (dort, wo die App läuft)
* Rückrufnummer (falls es nicht die Hauptkarte ist)
* Link zu diesem Thread
Wir finden eine Lösung 🙂
Viele Grüße
Micha