VodafoneApp
Markus307
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

In der Vodafoneapp wird seit kurzem das verbrauchte Datenvolumen meiner Partnerkarten nicht mehr angezeigt.

 

Wer kann helfen?

 

Gruß

Markus

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Markus307,

 

danke für Deinen Beitrag und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Bis jetzt haben wir keinen Hinweis auf eine größere Einschränkung.

 

Seit wann vermisst Du die Anzeige in der App?

 

Hat sich vielleicht etwas am Vertrag der Partnerkarten geändert?

 

Zum Beispiel durch einen Tarifwechsel aus dem Red+ in einen anderen Tarif?

 

Falls nicht, dann lösch bitte die App einmal und lad sie wieder aus dem App Store/Google Play Store herunter.

 

Hilft das?

 

Andernfalls schick mir bitte eine PN mit

 

* Handynummer der Hauptkarte (dort, wo die App läuft)

* Rückrufnummer (falls es nicht die Hauptkarte ist)

* Link zu diesem Thread

 

Wir finden eine Lösung 🙂

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!