1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zur Mein Vodafone App geht nicht mehr
UB2014
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen an alle,

seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.

Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".

Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden. Aber das klappt auch nicht,

es kommt wieder der Fehlertext.

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen ???

Danke an alle und einen schönen Tag ohne die VodafoneApp

mfg

UB2014

16 Antworten 16
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch das gleiche.

UB2014
App-Professor
App-Professor

Zusatz:

Wenn man MeinVodafone über den PC-Browser normal über Internet aufruft, kann man sich anmelden und die Anwendung öffenet sich.

Abfragen in allen Rubriken sind aber nicht möglich, es kommen Fehlerhinweise in unterschiedlicher Ausgestalltung.

Da scheint bei Vodafone alles zusammengebrochen zu sein.

Gruß an alle.

UB2014

Mich wundert es, dass die Störung noch nicht im Eilmeldungsboard eingetragen wurde.
Komme auch nicht rein. Zumindest seit heute mittels mobilen Daten. 😑

Bei mir besteht das gleiche Problem. Login auf der App ist gar nicht möglich. Egal wie, ob über das Mobilnetz noch SMS schicken oder Internet-Login Daten. Logge ich mich online ein, klappt das zwar, aber es sind keine Daten verfügbar. Weder Rechnungen, noch persönliche Daten oder was da noch so alles ist. 

Aktuell funktioniert der Login gerade wieder bei mir.

Hallo,

scheint eine sporadische Anzeige zu sein.

Hier geht immer noch nichts.

Beim Onlinezugang über PC wird in MeinVodafone nur ganz wenig angezeigt. Persönliche Daten und Datenschutz und Dokomente kommen jetzt.

Alles andere geht immer noch nicht.

Eigentlich müsste Vodafone es ja nun gemerkt haben ode merken, bei alle Störungen.de wird es nun auch schon thematisiert.

Aber vielleicht reagiert am Wochenende keiner.

Gruß an alle

UB2014

Hi @UB2014,

in einem anderen Thread war von Wartungsarbeiten am WE die Rede. 

Ich kann bestätigen, dass ich zwar in die App wieder reinkomme, jedoch noch einzelne Funktionen (z. B. Tarife, Mobiles Bezahlen etc.) gestört sind. 

Im anderen Thread wurde empfohlen, sich direkt über die Servicekanäle an VF zu wenden. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Hallo,

scheint weiterhin alles schwerfällig zu laufen. Nachdem ich heute Morgen (gegen07:00 Uhr) die App problemlos nutzen konnte, geht es seit zwei Stunden wieder nicht.

Es kommt der bekannte Fehlerhinweis..............

MeinVodafone über PC und Internetbrowser läuft auch sehr schlecht. Manchmal wird was angezeigt, wenn man lange genug auf die Auswahl geklickt hat, aber meistens kommt nichts. Aber alles nur rudimentär angezeigt.

Da habe die Wartungsarbeiten wohl nicht zu einer Verbesserung geführt.

Gruß an alle

UB2014

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UB2014 und all,

leider gibt es ein Problem mit der MeinVodafone-App, es ist mittlerweile bekannt und die Kollegen sind dran die Störung zu beheben.

Viele Grüße

TinaG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!