Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 07:59
Guten Morgen an alle,
seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.
Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".
Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden. Aber das klappt auch nicht,
es kommt wieder der Fehlertext.
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen ???
Danke an alle und einen schönen Tag ohne die VodafoneApp
mfg
UB2014
am 05.06.2024 08:47
Hier das selbe. Geht gerade vielen anderen genauso. Müssen wir wohl abwarten.
am 05.06.2024 10:35
Hallo,
es scheint wieder zu funktionieren. Anmeldung über Web und PC geht und es wird alles angezeigt.
Anmelden bei der App klemmt es bei einem Handy, Anmeldung mit SMS Code klappt nicht.
App gelöscht und neu installiert, die angeforderte SMS mit dem Anmeldecode kommt nicht.
Gruß an alle
UB2014