abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzoptionen nicht mehr aufrufbar
Nick10110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte am Wochenende DataPush als Option buchen, musste aber feststellen, dass sich die Zusatzoptionen überhaupt nicht mehr aufrufen und demnach auch nicht mehr buchen lassen.

 

Es erscheint die Meldung: „Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es noch mal oder zu einem späteren Zeitpunkt.“

 

Genutzt wird die aktuellste MeinVodafone-App aus dem App Store, Gerät ist ein iPhone 14 mit aktuellstem iOS.

 

Was schon versucht wurde:

- Option „Daten löschen“ in den App-Einstellungen unter iOS und anschließende Neuanmeldung

- Neuinstallation der App und anschließende Neuanmeldung

- Neustart des Geräts

 

Was ist da los? Ziemlich frustrierend, wenn man unterwegs ist und DataPush gerade gut gebrauchen könnte. In der Vergangenheit gab es da nie Probleme.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nick10110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Ich konnte DataPush jetzt über die Vodafone-Seite unter MeinVodafone buchen. Wusste nicht, dass das geht, bin davon ausgegangen, dass das nur über die App möglich ist.

 

Das Problem in der App besteht aber weiterhin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nick10110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Ich konnte DataPush jetzt über die Vodafone-Seite unter MeinVodafone buchen. Wusste nicht, dass das geht, bin davon ausgegangen, dass das nur über die App möglich ist.

 

Das Problem in der App besteht aber weiterhin.

Die Zusatzoptionen lassen sich nun wieder in der App aufrufen.