1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Kabelvertrag wurde hinzugefügt, Vertragsdetails sind aber nicht einsehbar
Runner_cz1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in Hessen, habe einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag. Seit 13.04.2021 mein Kundenbereich war schon von Unitimedia portal ins MeinVodafone migriert und seit dem war in MeinVodafone ganz OK funktionieren.

Aber seit cca. 16.06.2021 unter "Meine Produkte" dort in der "Internet & Phone", wo die Produktdetails, Optionen, usw. normalerweise auftauchen sollten, kommt jetzt nur ein Werbebanner, als ich gar keine Produkte habe. Ich hab's es mit Google Chrome, Firefox, Edge und IE versucht, Cache gelöscht, Vertrag entfernt und nochmal neu hinzugefügt... Das Ergebnis ist immer dasselbe: dort wo die Vertragsdetails stehen sollten, gibt's nur Werbung. Auch unter "Meine Verträge und Teilnehmer" sehe ich zwar, dass der Vertrag existiert und könnte den umbenennen oder entfernen, aber wirklich anschauen kann ich den Vertrag auch dort nicht.

Habe schon mehrmals per Telefon und auch noch schriftlich die Beschwerde per Kundensupport eingereicht.

Es würde mir schon am 26.06. versprochen, dass es in 1-2 Tage gefixt wird.

Bis jetzt ist nichts getan, nichts gefixt. Nur zweimal die standardisierte Ausreden bekommen, dass "bitte bisschen abwarten, wir fixen es sofort".

 

20 Antworten 20
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Runner_cz1,

das ist leider wirklich schon eine lange Zeit. Smiley (traurig)

Doch leider liegt uns weiterhin kein Update vor. Es ist uns auch nicht möglich zu sagen, wann die Fachabteilung sich melden wird. Sobald wir Details erhalten, melden wir uns gern bei Dir.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!