Mein Vodafone Login nicht möglich
MattesB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich wie viele andere auch das Problem, dass beim Einloggen in die "Meinvodafone" App jedes Mal die gleiche Fehlermeldung erscheint (siehe Anhang). Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mein Gerät neu zu starten. Der Telefonsupport konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Wie soll ich mich in die App einloggen um Rechnungen etc. abzurufen wenn diese dauerhaft kaputt ist?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MattesB1,

Klappt die Verwaltung denn direkt in "Mein Vodafone" (also der Browserversion, nicht der App).

Wenn Du die App sauber deinstalliert hast & die neuste Version nutzt, sollte es laufen.

Kommt die Fehlermeldung auch, wenn Du nicht mit dem WLAN verbunden bist?

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!