abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mein Vodafone - Aktivierungscode anfordern für Vertrag klappt nicht
Mirco_89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den bestehenden Kablvertrag von meiner Frau auf mich umschreiben lassen. Das hat soweit problemlos funktioniert. Nach erfolgreicher Übetragung habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich mich in Mein Vodafone registrieren soll (habe ich gemacht) und dort einen Aktivierungscode mit meiner Kundenummer anfordern soll.

Leider bekomme ich beim Absenden des Formulars immer die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Kundennummer eingegeben hätte. Es ist aber die richtige, ich habe es mehrmals versucht. 

Kann mir hier bitte jemand helfen, damit ich meinen Vertrag einsehen kann?

 

Vielen Dank

Mirco 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Mirco_89,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Das schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktwege, da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten können. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!