abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme App Vertrag hinzufügen
dine1304
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Vodafone DSL und ein Mobilfunkvertrag. Im Internet direkt konnte ich beide Verträge einfügen also zu DSL noch den Mobilfunkvertrag. Wenn ich mich aber in der App anmelde sehe ich nur den DSL Vetrag. Ich habe auch versucht in der App den Mobilfunkvertrag einzufügen aber da kommt immer die Meldung, dass der Vertrag bereits eingefügt wurde. Aber ich sehe ihn nicht in der App...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG Nadine 

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dine1304,

 

in der App kannst Du es auch nicht hinzufügen.

Über mein Vodafone-Web nach dem Login sind beide Verträge ersichtlich?

Wenn ja, dann in der App(wenn Du mit Benutzername und Internetpasswort eingeloggt bist und auf DSL) dann unten auf Produkte gehen, da erscheinen alle Verträge die in mein Vodafone-Web angelegt sind und solltest dann mit Klick darauf kommen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rkh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung stimmt so nicht. Im der Web Variante sind beide Verträge sichtbar. In der App nur Mobilfunk!