Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2023 10:09
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den bestehenden Kablvertrag von meiner Frau auf mich umschreiben lassen. Das hat soweit problemlos funktioniert. Nach erfolgreicher Übetragung habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich mich in Mein Vodafone registrieren soll (habe ich gemacht) und dort einen Aktivierungscode mit meiner Kundenummer anfordern soll.
Leider bekomme ich beim Absenden des Formulars immer die Fehlermeldung, dass ich keine gültige Kundennummer eingegeben hätte. Es ist aber die richtige, ich habe es mehrmals versucht.
Kann mir hier bitte jemand helfen, damit ich meinen Vertrag einsehen kann?
Vielen Dank
Mirco
am 25.07.2023 10:17
Hi @Mirco_89,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Das schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktwege, da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten können. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona