Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 22:19
Hallo, ich habe meinen Aktivierungscode nicht zur Hand und wenn ich einen neuen anfordere, erhalte ich einen Fehler und versuche es erneut. Ich hatte im letzten Jahr so viele Probleme mit Vodafone. Alle Leute in meinem Gebäude beschweren sich. Von fehlerhaften Kabeln, die Geschwindigkeitsprobleme verursachen, lange Verzögerungen. Kabel nicht physisch angeschlossen, als wir eingezogen sind. Ausfälle von Fernsehen und Internet für Stunden oder Tage. Als ich das Problem protokollierte, sagten sie kein Problem und schlossen das Ticket einfach. Dies beinhaltet nicht die mehreren Probleme, als das Kabel durchtrennt wurde und Vodafone einen allgemeinen Ausfall hatte. Ich weiß, dass mein Chef in der nächstgelegenen Stadt diese Probleme nicht hat. Ich möchte auf mein Konto zugreifen, damit ich eine formelle Beschwerde einreichen kann. Daher können Sie mir bitte helfen, meinen Aktivierungscode zu erhalten.
Bitte helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 09:11
Hallo mbhmirc,
in welchem Bundesland lebst Du? Verstehe ich Dich richtig, dass Dein Vertrag bereits im Kundenportal angezeigt wurde und jetzt nicht mehr? Über MeinVodafone kannst Du auch einen neuen Aktivierungscode anfordern, hast Du das schon versucht?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2021 09:11
Hallo mbhmirc,
in welchem Bundesland lebst Du? Verstehe ich Dich richtig, dass Dein Vertrag bereits im Kundenportal angezeigt wurde und jetzt nicht mehr? Über MeinVodafone kannst Du auch einen neuen Aktivierungscode anfordern, hast Du das schon versucht?
Viele Grüße,
Claudia