Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 13:44
Hallo an Alle!!
Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichten
Ich habe eine Arcor-Adresse
am 10.10.2021 13:54
Entwarnung!!
Da habe ich zu früh "geheult" und Panik gemacht und verbreitet. Scheint nur eine kurze Störung gewesen zu sein Es funktioniert wieder alles wie es soll
am 10.10.2021 20:36
Wenn ihr jetzt sagt, ich weiß nicht, was ich will und ich soll mich doch entscheiden, dann muß ich das an Vodafone weitergeben Denn jetzt sind die gleichen Fehler wieder da. Hier diesen Fehler gibt es beim Login.
Wähle ich dann trotzdem oben rechts mein Vodafone soll ich ein Email-Konto einrichten.
10.10.2021 22:34 - bearbeitet 10.10.2021 22:37
Hallo blackmagic31. Ja, Du hast leider Recht, das tritt zum wiederholten Male auf. Mittlerweile ist der Fehler wieder verschwunden, nachdem ich mich neu eingeloggt habe. Bei Dir auch? Tut mir leid ! Gruß, Jioti
am 11.10.2021 01:36
Ja jetzt nachts ist wieder alles ok Und so etwas sollte und kann selten vorkommen bei Vodafone ist es aber regelmäßig
am 11.10.2021 14:57
Der Fehler tritt seit einigen Tagen immer mal wieder auf.
Manchmal klappt es wenn man den Browserverlauf komplett löscht, manchmal auch nicht.
Scheint sich mal wieder, wie so oft über all die Jahre, um einen Datenbankfehler zu handeln.
am 11.10.2021 21:08
ok werde es mal versuchen wenn es wieder passiert
hoffentlich muß ich es nicht versuchen