abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailversand bei Outlook
Rolli1953
App-Professor
App-Professor

Schönen guten Abend Community!

Ich habe seid mehrere Tage Probleme E-Mails zu versenden. Es kommt immer der Fehler "0x800CCC78". Sind irgendwelche Veränderungen durchgeführt worden????

Bitte um Hilfe.

MfG

Rolli1953

88161 Lindenberg im Allgäu

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rolli1953,

 

es gab Probleme, die sind aber behoben. Funktioniert es wieder?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni!

Funktioniert leider immer noch nicht

Schönen Abend noch

Rolli1953

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rolli1953,

 

dann müssen wir das mal prüfen. Melde Dich dazu gerne bei uns an der Hotline.

 

Wenn Du lieber weiter schriftlich kommunizieren willst, dann sind wir bei Facebook oder Twitter für Dich da.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für deine Antwort Moni_GK

Leider habe ich kein Twitter und Facebook - wie soll es dann weiter gehen.

Schönen Samstagabend noch😄

Rolli1953

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rolli1953,

 

dann melde Dich bitte bei den Kollegen an der Hotline. Auch dort kann Dir sicher geholfen werden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Muss mich doch noch mal melden.

Es hat sich bis jetzt noch nicht's getan- Schade.

Habe mal noch paar Fotos - vielleicht sind da noch Einstellungen zu ändern??

Rolli1953PosteingangPosteingangPostausgangPostausgang

Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Ich habe Fehler 0x800CCC0F, nichts geht momentan mit dem Kabelmailserver.
Ist bei mir schon seit 2-3 Tagen ab und an so, Abruf per POP3.

Hallo Team!

Jetzt war noch nicht mal der Emfang von Mail's da - bis ca. 13 Uhr.

Kann ich mein Konto bei Outlook mal komplett löschen - PC neu starten und dann das Konto wieder einschreiben, ohne das alles verloren geht????

Rolli1953

Hallo Moni_GK

Die Hotlinenummer ist 08001721212 ?? - oder ist das eine andere??

Wenn ich dann mit der Hotline kommuniziere, wissen die dann Bescheid über mein Problem??? Oder wie läuft das dann??

Danke für ne kurze Info.

Schönen Abend noch

Rolli1953