am 07.12.2022 20:22
am 09.12.2022 18:22
Hallo Rolli1953,
es gab Probleme, die sind aber behoben. Funktioniert es wieder?
Grüße Moni
am 09.12.2022 21:30
am 10.12.2022 07:20
Hallo Rolli1953,
dann müssen wir das mal prüfen. Melde Dich dazu gerne bei uns an der Hotline.
Wenn Du lieber weiter schriftlich kommunizieren willst, dann sind wir bei Facebook oder Twitter für Dich da.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni
am 10.12.2022 17:24
Danke für deine Antwort Moni_GK
Leider habe ich kein Twitter und Facebook - wie soll es dann weiter gehen.
Schönen Samstagabend noch😄
Rolli1953
am 12.12.2022 12:01
Hallo Rolli1953,
dann melde Dich bitte bei den Kollegen an der Hotline. Auch dort kann Dir sicher geholfen werden.
Grüße Moni
am 13.12.2022 21:53
Muss mich doch noch mal melden.
Es hat sich bis jetzt noch nicht's getan- Schade.
Habe mal noch paar Fotos - vielleicht sind da noch Einstellungen zu ändern??
Rolli1953
13.12.2022 22:06 - bearbeitet 13.12.2022 22:11
Ich habe Fehler 0x800CCC0F, nichts geht momentan mit dem Kabelmailserver.
Ist bei mir schon seit 2-3 Tagen ab und an so, Abruf per POP3.
am 14.12.2022 14:47
Hallo Team!
Jetzt war noch nicht mal der Emfang von Mail's da - bis ca. 13 Uhr.
Kann ich mein Konto bei Outlook mal komplett löschen - PC neu starten und dann das Konto wieder einschreiben, ohne das alles verloren geht????
Rolli1953
am 14.12.2022 21:30
Hallo Moni_GK
Die Hotlinenummer ist 08001721212 ?? - oder ist das eine andere??
Wenn ich dann mit der Hotline kommuniziere, wissen die dann Bescheid über mein Problem??? Oder wie läuft das dann??
Danke für ne kurze Info.
Schönen Abend noch
Rolli1953