Hallo Vodafone,warum bekomme ich diese E-Mail?Warum soll ich ohne Begründung ein neues Internet-Passwort festlegen? Alle Links in dieser E-Mail zeigen auf die vodafone.de Domain, es handelt sich also offensichtlich NICHT um phishing. Bitte klärt mich...
Im Vodafone-E-Mail-Account habe ich eine Weiterleitung eingerichtet und nun seit mehreren Tagen das Problem, dass keine E-Mail mehr ankommt und auch der Login über die Webseite "Button alternativer Login per imap" nicht möglich ist. Somit kann ich ke...
Da die folgende Nachricht anscheinend leider zu lang für das offizielle Formular ist, habe ich mich dazu entschieden diese in ganzer Ausführung hier im Forum zu posten und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung in der Hinsicht: Sehr geehrte Damen u...
Hello,I have been desperately trying to get in touch with customer service for the past week as I ordered a phone with a contract and an eSim but have not received the eSim QR code and credentials to be able to activate the cellural plan on my phone....
Hallo,ich möchte ein E-Mailkonto einrichten.Normalerweise geht man hier über "Mein Vodafon" auf E-mailkonto einrichten.unter dem Umschlag steht aber schon "mein E-mail-Konto" und beim Anklicken werde ich zur Anmeldung bei Unitymedia Mail weitergeleit...
Ich bin vodafone Kabel Deutschland Kunde und kann mich im "Mein Vodafone" Portal nicht mehr anmelden. Ich war vor sehr langer Zeit da zuletzt online. Benutzername/Kundennummer/Passwort stimmen jedoch.Bei Ausführen der Zurücksetzen Funktionen für das ...
Moin moin, ich benötige eine Mailadresse vom Kunden-Service, kann mir bitte jemand helfen? Ich bin im Ausland und kann von hier die 0800er Nummer nicht anrufen, das funktioniert nicht aus dem Ausland. Danke und Gruß
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Vodafone Kabelanschluss bis zum 23.08.2021 lief nebenbei noch ein Vodafone Handyvertrag. Nun habe ich einen neuen Vodafone Handyvertrag (neue Handynummer). Wie kann ich den Gigakombi nachträglich wieder reak...
Text der E-mail Sehr geehrter Vodafone-Nutzer,Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Zwei eingehenden E-Mails aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Um diese Nachrichten zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontaktdaten zu aktualis...
Hello!I got a contract with an iPhone and I chose the eSim option. The phone has been delivered without any QR code or credentials to activate the sim card. On MeinVodafone the sim card has an active status but I have no service on my phone. I called...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |