abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails lassen Sich über altes Unitymediakonto nicht richtig versenden
Björn030879
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe leider ein Problem mit dem Versenden von E-Mails über meine Unitymedia Adresse.

 

Ich hatte schon mehrfach versucht eine E-Mail mit mehreren Empfängern zu versenden.

Leider kommt diese aber nirgendwo an!

 

Ich hatte hierzu auch mehrfach die Hotline angerufen.

Es wurde mir aber immer nur gesagt, das keine Störung vor läge und das man mir nicht helfen könne.

 

Ich bin echt unzufrieden mit diesem Ergebnis, ich bin schon lange Kunde bei Unitymedia gewesen und jetzt bei Vodafone.

Da ich diese Probleme aber schon sein September 2022 habe und Vodafone dies nicht in den Griff bekommt meinen Vetrag zu kündigen und mir einen anderen E-Mail anbieter zu suchen.

Ich bezahle jeden Monat Geld dafür das dies nicht richtig funktioniert und das man keine E-Mails vernüftig versenden kann, bzw. das man beim Kundenservice mit der Aussage abgespeist wird, da können wir nichts zu sagen, aber wir nehmen Ihr Problem gerne auf.

 

Vielleicht kann mir jetzt mal jemand weiterhelfen oder gibt mir wegen dem Problem mal eine Verständnissvolle Antwort.

 

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Björn030879,

 

kannst Du ein paar Rahmenbedingungen mit nennen? Wird das direkt über uns geschrieben oder nutzt Du noch ein E-Mail Programm dazu?
Funktioniert der Einzelversand von Mails an die jeweiligen Adressen?

 

Grüße
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!