1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login funktioniert wieder nicht !! Dashboard kann nicht angezeigt werden o. emailkonto einriichten
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!!

Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichten

Ich habe eine Arcor-Adresse

6 Antworten 6
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Entwarnung!!

Da habe ich zu früh "geheult" und Panik gemacht und verbreitet. Scheint nur eine kurze Störung gewesen zu sein  Es funktioniert wieder alles wie es soll

Wenn ihr jetzt sagt, ich weiß nicht, was ich will und ich soll mich doch entscheiden, dann muß ich das an Vodafone weitergeben Denn jetzt sind die gleichen Fehler wieder da. Hier diesen Fehler gibt es beim Login.

fehler dashboard login.jpg

Wähle ich dann trotzdem oben rechts mein Vodafone soll ich ein Email-Konto einrichten.

nach login fehler mein vodafone gewählt o r.jpg

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackmagic31. Ja, Du hast leider Recht, das tritt zum wiederholten Male auf. Mittlerweile ist der Fehler wieder verschwunden, nachdem ich mich neu eingeloggt habe. Bei Dir auch? Tut mir leid ! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja jetzt nachts ist wieder alles ok Und so etwas sollte und kann selten vorkommen bei Vodafone ist es aber regelmäßig

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Fehler tritt seit einigen Tagen immer mal wieder auf.

Manchmal klappt es wenn man den Browserverlauf komplett löscht, manchmal auch nicht.

Scheint sich mal wieder, wie so oft über all die Jahre, um einen Datenbankfehler zu handeln.

ok werde es mal versuchen wenn es wieder passiert

hoffentlich muß ich es nicht versuchen