abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular Fehler
Robert7520
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

 

ich habe mich bei euch neu angemeldet weil ich hilfe beim Vodafone Service brauche.

 

Ich habe mehrmals versucht ein Kontaktformular an den Vodafone Service zu senden.

Ich habe alles korrekt ausgefuellt und es wurde alles akzeptiert aber bei dem Abschluss sobald ich auf 'senden' klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt dass das Formular nicht abgesendet werden konnte. 

Gehen die Kontaktformulare nicht?

 

Mit freundlichen Gruessen,

Robert

 

@Robert7520 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Robert7520,

 

doch normalerweise funktioniert das Kontaktformular. Man muss am Ende noch ein Kundenkennwort eingeben. Hier allerdings kann man ein fiktives Kennwort eingeben, dann sollte das Formular abgesandt werden. 

 

 

Hallo Mav1976,

 

danke fuer deine Antwort 🙂

ich habe es noch einmal versucht. (Ich verwende uebriegens Windows 11, Edge (Browser).

 

Ich versuchte folgendes Kontaktformular abzusenden:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

 

Und bekomme immer diese Anzeige:

 

Kontaktformular

 

 

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen rund um Vodafone.

 
1. Ihr Anliegen: Individuelle FrageÄndern 2. Thema: Einschränkung > CallYa > MobilfunkÄndern 3. Lösungen zu Ihrem ThemaAnzeigen 4. Ihre KontaktdatenÄndern 5. Daten überprüfen & senden

Fehler:

Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!

 

 

An der Stelle kann ich nur noch Beenden druecken. Ich weiss nicht was ich aendern kann?

Kannst du mir eine Idee nennen?

 

Robert7520
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin uebriegens eingeloggt und gebe am Schluss nochmals mein Kundenkennwort korrekt ein.

Robert7520
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, ich wollte als Feedback nachtraeglich hinzufuegen dass das Kontaktformular nicht ausgefuellt werden konnte und der Fehler nicht behoben wurde. Leider konnte eure Hilfe das Problem nicht beheben. Ich denke dies kann der Support von Vodafone am besten loesen und dieser Thread/Forums-Beitrag kann beendet werden. Ich danke euch fuer eure Hilfe und hoffe ich konnte dem Vodafone Support einen moeglichen Fehler bei dem Kontaktformular berichten. Freundliche Gruesse 🙂

Doku2708
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls das Problem, gibt es hier bereits eine Lösung?

VG