Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2024 21:21 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2024 09:15 von D4vidP
Hallo,
ich habe das Problem, das ich nicht mein Homespot (WLAN surfen für untwerwegs) aktivieren kann.
Ständig wird mir die Meldung "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldigung das ist unser Fehler. Versuche es später nochmal."
angezeigt.
Es ändert sich auch nichts das es zu einem späteren Zeitpunkt funktioniert. Was kann ich machen, das es funktioniert?
Anbei ein Screenshot um was für eine Fehlermeldung es sich handelt.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Edit:
@EustassKid Nachricht in das richtige Board verschoben.
am 05.08.2024 09:16
Hi @EustassKid.
Melde Dich mal über einen der Kontaktwege bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone.
Wir schauen dann, wo das Problem bezüglich des Hotspots liegt.
Liebe Grüße
D4vid