Das hat leider nicht geklappt!
EustassKid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe das Problem, das ich nicht mein Homespot (WLAN surfen für untwerwegs) aktivieren kann. 

Ständig wird mir die Meldung "Das hat leider nicht geklappt, Entschuldigung das ist unser Fehler. Versuche es später nochmal." 

angezeigt. 

 

Es ändert sich auch nichts das es zu einem späteren Zeitpunkt funktioniert. Was kann ich machen, das es funktioniert? 

 

Anbei ein Screenshot um was für eine Fehlermeldung es sich handelt. 

 

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. 

 

Vielen Dank! 

 

Liebe Grüße 

Edit:
@EustassKid Nachricht in das richtige Board verschoben. 

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi @EustassKid.

Melde Dich mal über einen der Kontaktwege bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone.
Wir schauen dann, wo das Problem bezüglich des Hotspots liegt.

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!