Kein Zugriff auf Emails
Thadorians
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!
Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Konto zugreifen will, schickt euer Seite einen nur wieder zurück auf die Service Seite.
LÖST DAS PROBLEM ENDLICH!!!

72 Antworten 72
Ulrich14
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir der gleiche M...  Obwohl ich mich einloggen kann, kein Zugriff auf meine Mails und das bereits

seit ca. 24 Stunden. Hat man bei Vodafone davon nichts bemerkt, oder geniesen die gerade ihr

Wochenende?

Frauka09
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich habe seit gestern das Problem nicht mehr auf mein Postfach greifen zu können, es ist eine Endlosschleife, man landet immer wieder auf die selbe Seite. Es ist sehr, sehr ärgerlich  - zumal ich auf wichtige Mails warte. Wenn ich dann noch lese, dass die Techniker seit Tagen den Fehler nicht beheben können, ist das schon mehr als ärgerlich. 

Kann ich nur bestätigen ärgerlich ohne Ende. 

Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist leider nicht das erste Mal und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein. Wenn ich auf wichtige Mails nicht zugreifen kann und zudem null Kundenservice habe hilft nur ein Anbieterwechsel.

Altissimo
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genau so.

Und wenn ich als Meldung dann auch noch lese: " Es kann helfen die Seite neu zu  laden", dann muss ich schon sagen, was für ein Disaster!

Zum Glück habe ich eine Weiterleitung auf ein Hotmaail-Konto, da kommen die Mail zumindest noch an.

Aber ich hoffe mal, dass Vodafone das Problem eindlich löst!

Ich kann auch seit mehreren Tagen nicht mehr auf meine E-Mails bei Arcor zugreifen.

Ich habe allein heute mehr als 10 mal versucht über die sogenannten Service Nummern Hilfe zu erlangen.

Mehrfach wurde ich nach Schilderung meines Problems einafch weggedrückt.

Ansonsten wurde nur erklärt, wenn Sie kein neues Produkt von uns haben wollen, kann ich Ihnen nicht helfen.

Mit Service hat das nichts zu tun. Das ist die beste Werbekampagne für die Wettbewerber.

So gewinnt man jedenfalls keine neuen Kunden. Sollte mir ein finanzieller Schaden dadurch entstehen, dass ich auf meine E-Mails weiter nicht zugreifen kann, werde ich Vodafone verklagen.

V.E.

Das Neu-Laden bringt doch auch nix.
Ehrlich, der Kundenservice ist mist...! 
Wir haben 2023, da sollte sowas nicht Tage dauern, sondern Maximal bis wenige Stunden bis man das Problem löst!

Bin hier neu und suche nach Lösungen, habe mich gerade hier in der Community angemeldet, betreffs Problemsuche "Öffnen meines E-Mail Kontos". Jetzt soll ich meine Mail-Adresse in einer Mail von Vodafone bestätigen um diese Registrierung abzuschließen ??????!!!!!!!

Heeeee, wie soll das gehen Vodafone ??? Behebt das Problem mal ein bißchen zügig. Scheint ja schon ein paar Tage so zu gehen. Unfassbar wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Der Kundenservice per Telefon oder Internet ist auch unterirdisch.

jessi17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Gestern 2x Angerufen,

Man hat mir versprochen schnell zubeheben .Leider nicht!!!

ja bei mir ist es genau so .mein konto läst sich auch nicht öffnen.gruss