am 21.03.2024 22:43
Hallo, seid der Umstellung von Kabelmail auf Vodafon werden die gesendeten eMails nicht mehr zwischen verschiedenen Rechnern synchronisiert. Leider kann ich bis jetzt keinen Support bei Vodafon finden, der mir sagen könnte, welche Einstellungen wo und wie erforderlich sind? Darum wende ich mich nun an die Community, ob mir hier vielleicht geholfen werden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2024 18:40
am 22.03.2024 14:18
Hallo @Opterix24,
sieh bitte nach, ob Du in der Online-Version und Deinen Mailprogrammen Unterschiede in den Ordnerstrukturen findest. Diese können eine korrekte Ablage verhindern.
Falls unser Service noch einmal in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 22.03.2024 18:22
1) Danke für den Rat. Aber wie kann ich auf dem Vodafone-Portal zu meinen eMails verzweigen. Ich finde da nirgends einen Button zum Umschalten.
2) Auf meinem MacBook In "Mails" finde ich unter meiner Kabelmail-Adresse einmal "Gesendet" und einmal "Sent". In beiden Konten befinden sich gesendete Mails, aber verschieden. Welches ist das richtige Konto?
am 22.03.2024 18:40
am 22.03.2024 20:31
Danke für den Hinweis. So habe ich meine Mail-Seite errreicht.