am 02.02.2024 17:12 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2024 15:57 von J0hann
Guten Tag,
leider kann ich auf dem Laptop der als zweiter PC vorhanden ist die E-Mail Adresse, *
nicht einrichten. Mehrfache Versuche mit unterschiedlichen Posteingangs- und Postausgangsserver funktonieren nicht.
An was kann es liegen?
lg Michael Eckert
Edit: @mikaela: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2024 16:08
Hallo @mikaela,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 05.02.2024 16:08
Hallo @mikaela,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann