MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
IMAP Push Service geht nicht im Ausland
anmunet
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

habe gerade auf meinen PC Thunderbird neu installiert und beim Einrichten meines EMail-Konto bekam ich eine Meldung auf mein Handy das ich mich wieder Idenifizieren soll.

Nach mehrmaliger Eingabe meines Passwort hatte ich kein Erfolg, erst nach dem ich mich auf dem PC per Web Angemeldet habe und ich die Meldung auf meinen Handy Ignoriet habe Funktioniert alles wieder.

Es seltsam!?!

Wieso bekomme ich eine Meldung auf mein Handy wenn ich ein EMail-Client auf meinen PC neu Einrichte???

Mehr anzeigen
anmunet
Smart-Analyzer

Hallo, 

Bin gerade wieder in der Türkei und wieder kann ich keine Emails per samsung app nur über WLAN abrufen. Die samsung app funktioniert, da ich noch ein zweites Konto damit abrufen kann. Emails senden geht nur halt imap abrufen geht nicht. 

Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @anmunet,

hattest Du uns denn schonmal irgendwie schriftlich kontaktiert?

Wir benötigen da ein paar Infos und vielleicht auch mal Screenshots.

Im Zweifel müssen wir da ein technisches Ticket zu aufmachen und brauchen da möglichst viele Infos zu.

HIER findest Du zum Beispiel unseren Whatsapp Chat, aber auch über Facebook und Twitter kannst Du uns schreiben.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen