Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 15:18
Ich möchte den Bridge-Modus in meiner Vodafone-Station aktivieren, aber ein nicht änderbarer Homespot-Status verhindert, dass der Bridge-Modus aktiviert wird. Wenn ich auf die Schaltfläche "Homespot einstellen" klicke, zeigt die Seite die folgende Fehlermeldung an:
"Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
am 09.04.2022 08:44
Hallo vacooom,
wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du die Browserdaten gelöscht und verschiedene Browser probiert? Was sagt der Netzassistent oder die Kollegen der Störungshotline dazu?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.04.2022 21:42
Hallo Claudia,
meine Postleitzahl ist 10179. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern und Computern versucht und es hat keinen Unterschied gemacht.
Die Störungshotline habe ich noch nicht kontaktiert, aber ich hatte in diesem Forum gesehen, dass andere Leute das gleiche Problem hatten und hier Hilfe bekommen konnten, also war das mein erster Versuch.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch weitere Informationen geben kann.
Beste Grüße,
Michele
am 13.04.2022 08:52
Hallo vacooom,
wenn Du es gern mit uns prüfen lassen möchtest, kommen wir dem gern nach und schauen es uns gemeinsam an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Lass gern hier auch einen Screenshot der Fehlermeldung hier.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 19.04.2022 11:07
Hallo Fred,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste Grüße M.
am 20.04.2022 14:53
Hey,
ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert. Ich hoffe das war okay.
VG Wallace