abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email-Account gesperrt aus Sicherheitsgründen
wotichella
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Freitag (1.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." 

Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails zugreifen. Ich habe den Account entfernt und versuche seither einen neuen Account anzulegen - was leider nicht gelingt. Ich bekomme immer nur die Fehler-Meldung: Der IMAP-Server
„imap.arcor.de" unterstützt die Passwort-Authentifizierung nicht. Überprüfe deine
Accounteinstellungen und versuche es erneut ß auch mit den hinterlegten imap und smtp vodafonemail.de funktioniert es nicht.

ich kann seither auch eine Mails mehr versenden.

An das Vodafone-Team: Bitte entsperren Sie meinen E-Mail-Account oder schreiben Sie mir, wie ich diese wieder auf meinen Mobilgeräten nutzen kann.

danke

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wotichella

Wir Moderatoren können Dir gerne direkt weiterhelfen, insofern ein Vertragsverhältnis mit DSL oder mobil bzw. einem Callya-Anschluss besteht, zu welcher eine nachweisliche Verknüpfung zu Deiner Arcor-E-Mail-Adresse feststellbar ist. Ist das der Fall, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse, Deine Vodafone-Mobilfunknummer, das dazugehörige Kundenkennwort und wenn möglich Deinen MeinVodafone-Benutzernamen (mit welchem Du Dich auf dem Kundenportal einloggen kannst) per PN mit. Danke

 

Treffen die Kriterien nicht zu, dann möchte ich Dich an unsere kostenpflichtige Hotline für Freemailer -Kunden verweisen.  

0900 12345 23.

Mo-Fr: 8-17 Uhr

Preise:1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen

Gruß, Jioti  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend 

ich habe das selbe Problem