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Antwort
Lösung
am 03.04.2022 18:34
Am Freitag (1.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."
Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails zugreifen. Ich habe den Account entfernt und versuche seither einen neuen Account anzulegen - was leider nicht gelingt. Ich bekomme immer nur die Fehler-Meldung: Der IMAP-Server
„imap.arcor.de" unterstützt die Passwort-Authentifizierung nicht. Überprüfe deine
Accounteinstellungen und versuche es erneut ß auch mit den hinterlegten imap und smtp vodafonemail.de funktioniert es nicht.
ich kann seither auch eine Mails mehr versenden.
An das Vodafone-Team: Bitte entsperren Sie meinen E-Mail-Account oder schreiben Sie mir, wie ich diese wieder auf meinen Mobilgeräten nutzen kann.
danke
03.04.2022 21:47 - bearbeitet 03.04.2022 21:52
Hallo @wotichella
Wir Moderatoren können Dir gerne direkt weiterhelfen, insofern ein Vertragsverhältnis mit DSL oder mobil bzw. einem Callya-Anschluss besteht, zu welcher eine nachweisliche Verknüpfung zu Deiner Arcor-E-Mail-Adresse feststellbar ist. Ist das der Fall, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse, Deine Vodafone-Mobilfunknummer, das dazugehörige Kundenkennwort und wenn möglich Deinen MeinVodafone-Benutzernamen (mit welchem Du Dich auf dem Kundenportal einloggen kannst) per PN mit. Danke
Treffen die Kriterien nicht zu, dann möchte ich Dich an unsere kostenpflichtige Hotline für Freemailer -Kunden verweisen.
0900 12345 23.
Mo-Fr: 8-17 Uhr
Preise:1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen
Gruß, Jioti
am 20.04.2022 21:11
Guten Abend
ich habe das selbe Problem