Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2020 22:02
Nicht-veränderbarer Homespot-status verhindert das einschalten des Bridge moduses. Beim klicken auf das Feld "Homespot Einstellen", zeigt die Seite folgende Fehlermeldung an:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2020 16:37
Hallo Metastasis,
wir haben die Abschaltung des Homespots veranlasst. Dies wird bis zu 7 Tage dauern, dann kannst Du den Bridge Mode aktivieren.
Viele Grüße, Martin
am 31.08.2020 13:32
Hallo Metastasis,
konntest Du mittlerweile den Homespot deaktivieren? Wenn nicht, dann lösch bitte mal Cookies und Cache. Falls es dann auch nicht geht, dann melde Dich noch mal hier.
Viele Grüße, Manu
am 31.08.2020 14:15
Hallo,
cookies und cache gelöscht und es mit einem anderen browser versucht; leider erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.
mfG
am 02.09.2020 09:02
Hallo Metastasis,
die Anzeige sollte eigentlich nur kommen, wenn Du ein Fremdgerät angeschlossen hast. Ist das der Fall? Wenn ja, schließ bitte unser Gerät an, dann solltest Du auch den Homespot deaktivieren können.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2020 19:50
Hallo,
bisher war immer die Vodafone Station angeschlossen. Es wird das mitgelieferte Kabel verwendet, kabelbox.local Einstellungen unverändert und das WLAN ist an.
MfG
am 07.09.2020 17:46
Hallo Metastasis,
dann schick mir per PN mal Deinen Kundendaten zu. Ich schau mir das dann an. 🙂
Grüße
Jens
am 09.09.2020 20:53
PN versendet.
MfG
am 12.09.2020 16:37
Hallo Metastasis,
wir haben die Abschaltung des Homespots veranlasst. Dies wird bis zu 7 Tage dauern, dann kannst Du den Bridge Mode aktivieren.
Viele Grüße, Martin
am 12.09.2020 16:44
Hallo,
danke für die Lösung des Problems; Antwort entsprechend markiert.
MfG
am 15.09.2020 15:28
Hallo Metastasis,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin