Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 18:04
Hey @Sinnes1234
danke für Deine PN. Der Tarifwechsel ist für Dich zum 17. August eingetragen.
Grüße
Alexandra
am 08.08.2018 18:29
am 10.08.2018 21:19
Habe meine 2 Verträge bereits für nächstes Jahr gekündigt.
Angeblich sei die Umstellung nur mit Widerruf / neue Laufzeit 24 Monate, möglich.
Könnt ihr mir helfen, meine 2 Verträge auf den Max-Tarif ohne Vertragslaufzeit-Änderung umzustellen ?
LG Sonja
am 14.08.2018 16:21
Hallo Matthias,
ich schaffe es leider auch nicht meinem GigaCube Vertrag weder über die Hotline, noch online auf den GigaCube Max mit 200 GB zu 44,99 zu ändern.
Kannst Du das für mich übernehmen?
Vielen Dank
Christian
am 14.08.2018 16:35
Hallo Alexandra,
ich schaffe es leider auch nicht meinem GigaCube Vertrag weder über die Hotline, noch online auf den GigaCube Max mit 200 GB zu 44,99 zu ändern.
Kannst Du das für mich übernehmen?
Vielen Dank
Christian
am 14.08.2018 18:09
Tipp: Über Facebook Vodafone 24 h Service anschreiben. Habe mein Anliegen geschildert, ich wurde zurückgerufen und wir haben alles super telefonisch hingekriegt. Per PN kam nochmals die Bestätigung über die Änderung. Absolut empfehlenswert !!!
am 01.09.2018 13:40
am 01.09.2018 18:13
am 03.09.2018 15:29
am 07.09.2018 13:48