1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

hoffe ihr könnt mir hier helfen

mfg peterp

85 Antworten 85

Hey @Sinnes1234

danke für Deine PN. Der Tarifwechsel ist für Dich zum 17. August eingetragen. Smiley (fröhlich)

Grüße

Alexandra 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sinnes1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön!!! 😃 Dann kann ich jetzt beruhigt abwarten.

Gruß sinned

Habe meine 2 Verträge bereits für nächstes Jahr gekündigt.

Angeblich sei die Umstellung nur mit Widerruf / neue Laufzeit 24 Monate, möglich.

Könnt ihr mir helfen, meine 2 Verträge auf den Max-Tarif ohne Vertragslaufzeit-Änderung umzustellen ?

LG Sonja

Hallo Matthias,

ich schaffe es leider auch nicht meinem GigaCube Vertrag weder über die Hotline, noch online auf den GigaCube Max mit 200 GB zu 44,99 zu ändern.

Kannst Du das für mich übernehmen?

Vielen Dank

Christian

Hallo Alexandra,

ich schaffe es leider auch nicht meinem GigaCube Vertrag weder über die Hotline, noch online auf den GigaCube Max mit 200 GB zu 44,99 zu ändern.

Kannst Du das für mich übernehmen?

Vielen Dank

Christian

Tipp: Über Facebook Vodafone 24 h Service anschreiben. Habe mein Anliegen geschildert, ich wurde zurückgerufen und wir haben alles super telefonisch hingekriegt. Per PN kam nochmals die Bestätigung über die Änderung. Absolut empfehlenswert !!!

Kanope
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nutze Flex, als Bestandskunde, und möchte zu Max wechseln. Über myvodafone werden unter Tarifdetails nur 100 Gb angezeigt. Monatliche Kosten wären auch 54€ . Auch wären nochmals 50 € Anschlussgebühren fällig. Bin völlig verwirrt. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen.
VG
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kanope,

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per DM zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kanope
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @ Boris,

Die Daten habe ich dir Samstag per DM geschickt. Bitte schau doch mal in dein Postfach, wenn du Zeit hast.

Die Altion läuft ja nicht mehr all zu lange. 😉

LG
Kanope
Kanope
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Boris vielen Dank für das Einrichten und Deine Bemühungen. Hat super geklappt.