am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 16:38
Guten Tag und Danke für die Antwort. Wo kann ich meinen Vertrag denn entsprechend umstellen. Muss ich nochmal mit der Hotline sprechen?
am 05.08.2018 17:44
Hallo Peter2017,
das sollte auch über die MeinVodafone App möglich sein, sofern Du die Rufnummer zu MeinVodafone hinzugefügt hast.
Gruß,
Boris
am 07.08.2018 14:19
am 08.08.2018 07:59
Hi Sinnes1234,
zu wann wurde denn die Umstellung zugesagt?
" ...habe aber keine eine Bestätigung erhalten..."
Was passt jetzt..?
Hast Du eine Bestätigung oder nicht?
Gruß
Su
am 08.08.2018 08:07
am 08.08.2018 11:06
Hallo,
ich habe heute am ersten Abrechnungstag meinen Tarif auf Max umgestellt.
Hat auch sofort geklappt.
Allerdings ist das Inklusiv-Volumen von 50 GB nur auf 150 GB aufgestockt worden, obwohl in der Beschreibung
ausdrücklich 200 GB stand. Gibt es hierfür einen Grund, oder ist das etwas falsch gelaufen?
Highspeed-Volumen national
Verfügbar bis 07.09.2018
am 08.08.2018 15:26
Hallo Sinnes1234,
wann beginnt denn der nächste Rechnungsmonat für Deine Rufnummer, also das Datum?
Zu diesem Termin findet dann lt. Deinen Angaben der Tarifwechsel in den GigaCube Max statt.
@Mikel1707 hast Du die Anzeige einmal aktualisiert? Zusätzliche Aktionen, wie Datenvolumen kann schon mal etwas verzögert aktiviert werden.
Viele Grüße
Alexandra
am 08.08.2018 15:30
...hat sich erledigt...ist schon geändert...warum auch immer....
Highspeed-Volumen national
Verfügbar bis 07.09.2018
@Mikel1707@ schrieb:Hallo,
ich habe heute am ersten Abrechnungstag meinen Tarif auf Max umgestellt.
Hat auch sofort geklappt.
Allerdings ist das Inklusiv-Volumen von 50 GB nur auf 150 GB aufgestockt worden, obwohl in der Beschreibung
ausdrücklich 200 GB stand. Gibt es hierfür einen Grund, oder ist das etwas falsch gelaufen?
Highspeed
Im Inland
149,99 GBvon 150 GB
Highspeed-Volumen national
Verfügbar bis 07.09.2018
149,99 GB von 150 GB Inklusiv-Volumen
am 08.08.2018 16:25
am 08.08.2018 16:57
Hallo @Mikel1707,
perfekt! Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung.
@Sinnes1234, sende mir mal Deine Rufnummer mit Kennwort per PN. Ich schaue dann mal, ob der Tarifwechsel zum 17. August für Dich eingetragen ist.
Viele Grüße
Alexandra