am 11.10.2022 13:20
Hi,
Ich bin mein VF DSL endlich los - nun will ich die FritzBox ohne OVP zurückschicken, die OVP habe ich benutzt um meine letzte FritzBox zurückzuschicken.
Kann ich es gut verpackt in irgendein karton verschicken?
Und bitte an welche Adresse - mein CI Modul wird mir immer noch berechnet obwohl ich das vor über 2 Jahre wohl an die falsche adresse zurückgeschickt habe - und Nein, ich habe mittlerweile diese Retourenbeleg nicht mehr.
Viele Grüße
Jeremy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2022 18:22
Hey JTKaay,
schade, dass Du Deinen DSL-Vertrag scheinbar gekündigt hast.
Sicher, dass es um DSL geht, nicht Kabel? Da haben wir kein CI Modul.
Du brauchst keine OVP. Pack den Router / Zubehör einfach in einen neutralen Karton.
Wichtig ist nur , dass Du den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung beilegst, damit die Retour auch korrekt bearbeitet werden kann.
Die Adresse steht auf dem Retourenschein.
VG,
Andre
am 13.10.2022 18:22
Hey JTKaay,
schade, dass Du Deinen DSL-Vertrag scheinbar gekündigt hast.
Sicher, dass es um DSL geht, nicht Kabel? Da haben wir kein CI Modul.
Du brauchst keine OVP. Pack den Router / Zubehör einfach in einen neutralen Karton.
Wichtig ist nur , dass Du den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung beilegst, damit die Retour auch korrekt bearbeitet werden kann.
Die Adresse steht auf dem Retourenschein.
VG,
Andre
am 14.10.2022 15:21
Hallo Andre,
Ja, ganz sicher, aber danke der Nachfrage. Ich hatte damals mein CI Vetrag gekündigt (innerhalb mein Kabel Vertrag). Naja, egal erstmal - Danke für die Info um die Bestätigung, das hätte cih sicherlich nicht dabei gelegt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wird erledigt 😄
Freeundlichen Grüße
Jeremy
am 17.10.2022 14:08
Hi Jeremy,
kann ich Deinen Beitrag dann hier jetzt zumachen?
Viele Grüße
Heike
am 21.10.2022 16:49
Hallo Heike,
Ja, das kannst du, danke 🙂