Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 13:48
Hallo,
ich habe alle meine Vodafoneverträge im MeinVodafonePortal zusammengeführt, um eine komplette Übersicht zu haben und verschiedene Einstellungen vornehmen zu können. Ist über den Browser wesentich bequemer als am Handy. Soweit so gut. Nun habe ich eine alle längst deaktivierte Karte in meinem Portal. Immer wenn ich diese entsprechend der hinterlegten Links entfernen will, erscheint: Entschuldigung, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Der Zustand ist schon seit 9 Monaten so. Auch kann ich weitere abgeschlossene Neuverträge nicht hinzufügen. Immer gleiche Fehlermeldung. Die erscheint unabhängig vom Browser. Scheinbar gibt es ein Problem mit meinem Account. Wie kann man den bereinigen lassen?
Viele Grüße
Jogimaster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2021 12:53
Hallo Inken,
Ticket kann geschlossen werden, Problem ist gelöst. Ich habe eben eine SMS vom technischen Support bekommen. Nun geht alles wie gewünscht.
Viele Grüße
Jogimaster
am 17.10.2021 12:35
Hi Jogimaster,
muss ich mir natürlich im Detail mal anschauen.
Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummern mit Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für den Login und welche Nummer gelöscht werden soll und welche Nummer hinzugefügt werden soll.
Viele Grüße
Inken
am 20.10.2021 12:53
Hallo Inken,
Ticket kann geschlossen werden, Problem ist gelöst. Ich habe eben eine SMS vom technischen Support bekommen. Nun geht alles wie gewünscht.
Viele Grüße
Jogimaster
am 21.10.2021 14:14
Hallo Jogimaster,
danke für Deine Rückmeldung und schön, dass alles funktioniert!
Viele Grüße,
T-Jay