1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email gesperrt, Freischaltung klappt nicht
RK790
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe:r xxx

wir vermuten, dass Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Account missbraucht wird. Zur Sicherheit haben wir Deinen Account erstmal stillgelegt. Das heißt: Du und auch andere können keine E-Mails mehr schicken und abrufen. So geht’s weiter: Wir schicken Dir einen Freischaltcode per SMS an Deine deutsche Mobilfunk-Nummer. Gib dann den Code ein. Jetzt kannst Du Dein Passwort ändern. Such Dir bitte ein sicheres aus. Danach kannst Du Deinen Account wieder nutzen. Hast Du Fragen dazu? Schau einfach in unsere FAQ. Hier findest Du Antworten auf (fast) alle Fragen.

 

Wähl eine Mobilfunk-Nummer aus und validiere sie.

+49 172 7211254
Bitte wähle eine Mobilfunk-Nummer aus.

Zeichenkette

 

 


Ich habe einen Zahlendreher in der mobilfunknummer und kann diesen nicht ändern.
3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Danke. Habe es über eine zweite mobilfunknummer geschafft, den Account wieder freizuschalten.

Hallo @RK790,

 

ich schließe dann den Thread.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!