
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2022 17:05
Hallo zusammen,
der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“
Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänderten Passwort versuchen.
Nach Änderung des Passwortes für die Emailadresse konnte ich mich nicht mehr einloggen. Mehrere Versuche auch mit geänderter Schreibweise für mögl. Tippfehler brachten keinen Erfolg. Das zurücksetzen des Passworts scheitert, weil keine alternative Emailadresse hinterlegt ist.
Ich habe noch eine weitere Emailadresse, die sich lediglich durch ein „s“ unterscheidet, hier gibt und gab es keine Probleme.
Bin mit meinem Wissen am Ende und bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2022 09:14
Hi Andreas,
super, dass es wieder geht. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2022 12:16
Hallo Wallace,
klar mach den Thread ruhig zu.
Viele Grüße
Andreas

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »