am 12.07.2022 18:01
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.
Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.
Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.
am 21.07.2022 10:55
Hi Andi_herzog,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread (auch, wenn Du die gleichen Probleme wie der Ersteller hast).
Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und gemeinsam nach einer guten Lösung suchen. Außerdem wird dieser Post nicht noch unübersichtlicher.
Viele Grüße
R4mona
am 21.07.2022 17:07
Hallo @fassbender54,
Du kannst Dich also über diesen Link mit Deinem E-Mail Passwort einloggen? Was bekommst Du für einen Fehler über Deine Apps auf dem Samsung-Handy und auf dem iPad?
Viele Grüße
nibru
am 22.07.2022 12:57
Bekomme gar kein Fehlermeldung. Meine Mail werden einfach nicht geladen.
am 22.07.2022 15:01
Hallo @maban72, danke für Deine Rückmeldung.
Hallo auch an alle weiteren User. Bei wem ist die Abruf-Funktion weiterhin bis heute außer Kraft gesetzt?
am 22.07.2022 17:20
Hallo bei mir funktioniert es seit dem 12.07. bis heute nicht! Ich kann über Outlook meine Mails von Arcor weder abrufen/empfangen und kann auch keine rausschicken/senden?? Es kommt immer wieder die Meldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server (in meinem Fall pop3.arcor.de) ein! Obwohl sich an den Daten nichts geändert hat und ich mehrmals Benutzer und Kennwort richtig eingebe, funktioniert es immer noch nicht! Aber über die Vodafone- bzw. Arcor-Webseite kann ich mich mit den Daten anmelden und meine Mails lesen?? Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar.
22.07.2022 21:35 - bearbeitet 22.07.2022 21:40
Hallo @Tamer_G
Du hast beschrieben, dass Du Dich in das E-Mail-Portal von Vodafone einloggen kannst. Das ist schon mal gut.
Es gibt zwei Wege, zu Deinen E-Mails zu gelangen.
Entweder über vodafone.de (Login ohne E-Mail-Passwort, dafür nur mit einem separatem Internet-Passwort möglich) oder über login.vodafone.de (ausschließlich mit E-Mail-Passwort möglich).
Damit wir sicherstellen, dass das E-Mail-Passwort richtig ist: kannst Du Dich hier mit Deinen Daten erfolgreich einloggen? Wenn ja, dann ist Dein E-Mail-Passwort zweifelsfrei korrekt und bedarf keiner Änderung.
Wenn nicht, dann ist eine Änderung des Passwortes erforderlich. Klicke in diesem Fall unterhalb des Login-Buttons auf Zugangsdaten vergessen und setze das E-Mail-Passwort zurück.
Anschließend tippst Du es neu in Outlook ein, während Du unter Benutzernamen Deine vollständige E-Mail-Adresse eintippst. Vielleicht ist der E-Mail-Abruf nun über Outlook wiederhergestellt.
Solltest Du bereits alles richtig gemacht haben, dann liegt die Ursache offenbar in der Synchronisation zwischen dem Mailprogramm Outlook und Vodafone vor >> ich schlage vor, Deinen Fall über ein Störticket zur Analyse aufzunehmen. Dies wiederum hängt von Deiner Antwort ab.
Danke und Gruß, Jioti
am 24.07.2022 13:20
Ich habe seit dem 12.7. das gleiche Problem mit meiner alten .ish Emailadresse. Ich kann meine Mails weder vom PC mit Thunderbird, noch vom Androidhandy (habe verschiedene Email-Apps probiert) abrufen. Es kommt immer die Meldung "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt". Ich habe sämtliche Server- und Portvarianten durchprobiert.
Auf der Vodafonemailseite kann ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und kann dort meine Mails sehen. Allerdings kann ich auf keine der Mails antworten und auch keine eigenen verschicken. Es erscheint der Hinweis
am 27.07.2022 16:54
Hallo zusammen, ich habe seit dem 12.07 das gleiche Problem, das ich über mein E Mail App vom iPhone keinen Zugriff auf meine Mails habe. Über mein Vodafone kann ich mich einloggen und dann auf meine e Mails rüber switchen, jedoch wenn ich mich direkt über Vodafonemail anmelden will, kommt immer die Fehlermeldung mein IMAP Passwort sei nicht korrekt, obwohl ich es nicht geändert hatte. Außerdem wenn ich es ändern will, geht dies ebenfalls nicht, da es heißt, das das aktuelle Passwort nicht korrekt sei. Bin auch am verzweifeln und finde keine Lösung...
am 29.07.2022 15:23
Hallo Thomas1308,
kannst Du denn über diesen Link https://login.vodafonemail.de/ Den Passwort nicht zurücksetzen? Dafür brauchst Du doch Dein altes Passwort nicht.
Gruß St3ffi