Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 18:01
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.
Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.
Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.
am 13.07.2022 15:32
Bei mir genau das gleiche Spiel seit gestern früh. Man verzweifelt mit Vodafone. Ich weiss auch nicht, was ich noch testen soll.
am 13.07.2022 15:47
@Sabine09 schrieb:Nein, es geht weiterhin nichts. Hatte auch Smartphone ausgeschalten, wieder eingeschaltet. Geht genauso weiter. Permanente Meldung vom Email-Konto, dass Anmeldung fehlgeschlagen. Ich brauche dringend den Zugriff auf die Mails vom Smartphone aus. Was soll ich noch tun?
Bei mir ebenso. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Habe die Server nochmal neu eingegeben, alles versucht. Aber nein. Wenn meine eMAIL s nicht so wichtig wären. Es ist echt zum
am 13.07.2022 17:30
Es wäre schön, wenn hier mal ein Moderator auf unsere bestehende Problematik antworten würde-was man machen kann. Jedes Mal bei diesen Wartungsarbeiten habe ich danach Probleme und kann mich tagelang damit herumschlagen, irgendeine Hilfe zu bekommen. Das Maß ist langsam wirklich voll.
am 13.07.2022 18:05
Denke nicht, dass die Leute die heute Probleme haben, die selben sind, wie gestern. Seit der Meldung, dass es wieder geht, geht es hier auch wieder! Also ist das neue Problem ein anderes. Natürlich ist jedes Problem ein eben solches! Aber das Problem von gestern wurde behoben! Wow! Seltsamer text... 😉
am 13.07.2022 18:30
Das hilft enorm weiter. Das Problem besteht seit gestern vormittag.
am 13.07.2022 18:44
@Sabine09 schrieb:Es wäre schön, wenn hier mal ein Moderator auf unsere bestehende Problematik antworten würde-was man machen kann. Jedes Mal bei diesen Wartungsarbeiten habe ich danach Probleme und kann mich tagelang damit herumschlagen, irgendeine Hilfe zu bekommen. Das Maß ist langsam wirklich voll.
Sabine, da gebe ich Dir hundertpro Recht. Mir geht es genauso jedes Mal. Seit heute abend tataaaaaa habe ich wieder Zugriff auf die eMAILs auf dem Smartphone. Wünsche Dir , liebe Sabine, das Gleiche. toi toi toi
am 13.07.2022 19:24
Das freut mich. Bei mir weiterhin keine Chance und hier keine Antwort eines Moderators.
am 14.07.2022 09:52
Selbiges Problem bei mir; allerdings kann ich über VF Webmail meine Mails abrufen. Sowohl der Abruf am PC mit Thunderbird als auch auf dem iPhone bringen mir Fehlermeldungen : Benutzername oder Passwort falsch (kann nicht sein, da mit denselben Daten auf VF Webmail eingeloggt) ....
Sehr ärgerlich ....
am 14.07.2022 12:19
Hallo DagiBo,
es gab einen kurzen Ausfall, für 20 Minuten. Ist aber laut unserer Fachabteilung wieder behoben.
Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
TinaG
am 14.07.2022 14:32
Könnte mir bitte auch mal ein Moderator anrworten? Das wäre wirklich nett. Ich habe das Problem seit vorgestern und bekomme hier keinerlei Antwort.