Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 18:01
Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.
Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.
Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.
am 14.07.2022 17:21
Hallo Sabine09,
hier gab es heute kurzfristige Einschränkungen.
Inzwischen sollte es wieder funktionieren, kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße, T-Jay
am 14.07.2022 22:01
Nein, es funktioniert weiterhin nicht.
am 15.07.2022 06:47
Ich warte nun seit 4 Tagen darauf, dass meine Mails über Thunderbird / iPhone abgerufen werden können (PLZ 48249) !!! Nix passiert ! Kann sich ein Moderator mal um meinen Fall kümmern ? Bitte um schnelle Hilfe ....
am 15.07.2022 07:56
Hallo Sabine09,
das tut mir leid.
Hast Du die Möglichkeit über MeinVodafone an die Mails zu kommen?
Viele Grüße
TinaG
am 15.07.2022 09:00
Über Webserver geht es, aber weiterhin nicht über Smartphone Email-App.
am 16.07.2022 17:28
Hallo Sabine09,
Einschränkungen sind aktuell keine gemeldet.
Wenn Du Dich im Web einloggen kannst und Deine E-Mails Dich dort erreichen, ist soweit der Service in Ordnung.
Bitte ändere dort Dein E-Mailpasswort. Lösche den E-Mailaccount auf dem Handy und richte diesen neu ein.
Hier findest Du die E-Mail Server Einstellungen
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.07.2022 08:10
... das macht nur teilweise Sinn: klar, sofern der Login über Webmail möglich ist, scheint erstmal alles ok.
Kann mir nur jemand von VF sagen, warum schlagartig auch bei mir sowohl der Abruf über Thunderbird als auch übers iPhone seit fast einer Woche nicht mehr möglich sind ohne das Einstellungen verändert worden sind ?
Bitte um zeitnahe Antwort von Moderatoren.
am 17.07.2022 17:57
Hallo,
ich muss mich dem leider anschließen auf keinen meiner Geräte, mit keinem Mail Programm kann ich meine EMails von meiner arcor Mailadresse abrufen trotz mehrfachen Versuches alles beim Eingangsserver und Ausgangsserver einzugeben. Weder auf meinem Hand noch auf dem Laptop.
Bitte um dringende Hilfe
am 20.07.2022 18:04
Bei mir das gleiche, komme weder von meinem Samsunghandy noch von meinem IPad auf meine Mails. Muss mich immer über Vofafone.de einloggen
am 20.07.2022 23:00
Ich habe das gleiche Problem und das ganze seit 12.07.! Ist schon schad, dass es bis heute immer noch keiner eine Lösung hat?? Irgendwoher muss der Fehler ja entstanden sein aber anscheinend, da es sich ja um einen alten Arcor Account handelt, füllt sich keiner dafür verantwortlich! Wäre echt mal super, wenn hier alle mal endlich einen Lösungsweg mitgeteilt bekommen oder das Problem direkt an den Servern behoben wird!