![Pixellover Pixellover](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2022 19:43
Hi Leute,
ich bin in "MeinVodafone" eingeloggt, habe einen "Kabel-Vertrag". Möchte meinen DSL Vertrag hinzufügen, daher klicke ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen, dann auf die Kachel DSL. Dann komme ich zu einer Seite wo ein "online-registrierungscode" eingegeben werden muss. Ich habe einen 12 stelligen Code bekommen den ich in 5 Kästchen eingeben muss. Das ganze passt aber nicht, wenn ich in jedes Kästchen 4 eingaben mache, bleiben 2 Kästchen leer und ich komme nicht weiter. Wo liegt mein Fehler?
Liebe Grüße,
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2022 09:13
Hey Pixellover,
Kann es sein, dass Du probierst den "Modeminstallationscode/MIC" statt des Onlineregistierungscodes einzugeben?
Schau nochmal in den Willkommensbrief 🙂
Der Onlineregistierungscode sollte definitiv mehr als 12 Stellen haben.
VG,
Andre
![Pixellover Pixellover](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2022 20:20
Hey Andre,
es geht hier nicht um den willkommensbrief. Ich hatte einen Kontakt mit dem Support und die nette Dame hat mir den Online-Registrierungscode zugesandt. Dieser ist 12 stellig und gleichlautend mit der Kundennummer. Alles merkwürdig.
Gruß,
Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2022 16:55
Hallo Pixellover,
schick mir mal bitte eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal näher an und lasse Dir den Onlineregistierungscode zukommen.
LG;
Andre
![Ama10 Ama10](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 20:08
Hallo:)
habe genau das selbe Problem!
Wer kann mir helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2024 09:54
Hallo @Ama10,
damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen können, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
ricky92
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)