abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein online Registrierungscode.
Miesch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe Mitte Mai von Cable 50 zu DSL 50 mit gigatv gewechselt, funktioniert auch soweit...

 

Dennoch wollte ich nun mal die TV-App probieren. Hierzu benötige ich aber einen 5 stelligen Online Registrierungscode, habe sämtliche Schreiben und Zugangsdaten hier, aber diesen Code finde ich nicht!

 

Wenn ich versuche mir einen neuen zu erstellen, wird mir trotz Angabe der korrekten Kundennummer und Telefonnummer immer eine falsche Eingabe gezeigt....

 

Auch Mein Vodafone funktioniert nicht, ich kann bis heute keine Rechnungen oder ähnliches einsehen.

 

Lediglich diese Bemerkung ist in mein vodafone zu finden:

 

Dein Vertrag ist nicht aktiv oder wurde zu einem Kabel-Vertrag gewechselt. Im Falle eines Wechsels werden deine Informationen bald angezeigt.....

 

Das sind nun bald 4 Monate....

 

Vielen Dank vorab an alle Antwortenden.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miesch1,

 

ich glaube da kann ich relativ wenig tun für Dich. Ich würde Dich an die Kollegen von unseren anderen Kontaktkanälen verweisen da wir hier vermutlich die Kundendaten brauchen. Schau mal in den Änderungen der Communitynach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!