Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 23:05 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 09:16 von Mav1976
Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Von meinem Emailaccount. Gibt es hier schon eine Lösung? Es geht schon seit Wochen.
*** @steli2, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 16.04.2024 19:11
2024 ist das problem bei mir auch vorhanden und auch ich kome nicht weiter egal wie oft ich das passwort ändere, ein email habe ich bekommen, dort steht dass es automatisch aktiviert wird sobald man PW ändert, Tuts aber nicht!
am 17.04.2024 09:05
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 13.05.2024 09:40
Hallo
habe das selbe Problem
Eine Mail gab es auch bei mir nicht 😞