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Lösung
am 06.01.2022 16:07
Hallo,
ich habe seit einer Vertragsumstellung vor ein paar Monaten das Problem, dass das verbrauchte Datenvolumen der red+ Partnerkarte in der meinvodafone App immer mit 0 MB angezeigt wird. Auch funktioniert der Schieberegler zur Zuteilung des Datenvolumens nicht richtig. Obwohl 20 GB Gesamtvolumen (10 GB Hauptkarte & 10 GB Partnerkarte) zur Verfügung stehen, kann ich über den Schieberegler nur max. 15 GB an die Partnerkarte zuteilen. Das hat vor der Umstellung des Vertrages mit dem Gesamtvolumen problemlos funktioniert. Die Vertragsumstellung beinhaltete eigentlich nur eine Erhöhung des Datenvolumens, sonst gab es keine Änderungen. Im Forum habe ich hier schon einige Beiträge mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung dazu.
Vielleicht kann ja doch Jemand helfen. Der telefonische Kundenservice ist trotz mehreren Versuchen mit verschiedenen Kundenberatern überfordert. Die Standardantwort mit Neuinstallation auf beiden Geräten, Cache löschen usw. habe ich mehrfach ohne Erfolg probiert.
am 06.01.2022 16:16
das ist bei mir auch so, wenn ich das richtig verstanden habe dann hat die Partnerkarte
bei Euch 10 GB eigenes Datenvolumen, richtig ?
Wenn diese verbraucht sind dann wird das zugeteile Datenvolumen von der Hauptkarte
abgezogen und ist dann bei der Partnerkarte ersichtlich. Solange die 10 GB nicht verbraucht
werden dann bleibt der Zähler von der Hauptkarte auch bei Null stehen.