Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Community,folgendes Problem und bislang keine Lösung seitens Vodafone via Facebook Messsenger: Ich habe einen Kabel Tarif 2-play 400, Unitymedia und Vodafone sind jetzt eins, der Kundencenter Login bei Vodafone klappt über die Webseite.Nehme ic...
Ja, es gibt schon Zig Einträge dazu. Und das ist hier an die Vodafone Leute gerichtet: Ich akzeptiere, daß ein qualitativ hochwertiges Mailsystem Geld kostet, und würde auch für einen Anbieter zahlen, der - die Server in DE hat- einen TOP Spamfilter ...
Hallo zusammen, als ehemalige/r Unitymedia-Kund:in kennst Du MeinVodafone: Seit 13. April loggst Du Dich ja schon bei uns ein. In den letzten 2 Monaten haben wir Dich noch weitergeleitet – ins Unitymedia Online-Kundencenter. Ab jetzt findest Du all...
Seit dem ich meine neue Internetleitung habe (Gigabit über Kabel) habe ich ein Problem mit meinem Outlook und meiner Fiurmenadresse.Wenn ich outlook starte dann dauert es bis zu 10 Minuten bis die Öberflache erscheint. Mails komme teilweise sehr zeit...
Hallo, ich habe eine Sonderkündigung an Vodafone gefaxt und diese wurde ohne Grund abgelehnt. Anschließend faxte ich eine Antwort zurück an Vodafone (alle Infos stehen in der Kündigung + Antwort) und habe nach langem warten keinen Brief/keine Antwort...
Das Problem, Mails auf einem Smartphone abzurufen wird zunehmend zur extremen Geduldsprobe bzw. Ärgernis. Teilweise ist duzendfaches Anklicken über lange Zeiträume notwendig, bis Mail Inhalte endlich vom Server geladen werden. Ich lese in diversen Bl...
Hallo, leider komme ich seit Wochen nicht mehr in meine eMail-Postfach, da der login über mail.vodafone nicht möglich ist. Sobald ich meine email-Adresse (name@arcor.de) und Passwort eingebe und auf anmelden klicke verschwinden die eingegebenen Daten...
Im E-Mail Postfach werden mir seit 3 Tagen Nachrichten angezeigt (35!!) die aber beim öffnen des Postfaches nicht erscheinen? Nachweislich kommen auch bestimmte E-Mails nicht an! Seit 3 Tagen auch kein Festnetz mehr (nur Telefon! Internet funktionier...
Ist es professionell, wenn etwas ab und zu funktioniert? Ist es professionell, wenn es seit drei Monaten heißt wie sind an der Lösung drann? ist es professionell, wenn vorher alles funktionierte und durch shishi webdesignmarketing bull*** wieder alle...
E-Mail Abruf oder Versenden über Mailprogramme auf PC bricht ab mit diversen Fehlermeldungen. Auch der automatisierte Abruf über Smartphone funktioniert nur eingeschränkt. Was ist das los?Wann nimmt das endlich jemand ernst von vodafone?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |