Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 12:43
Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Problem ist plötzlich aufgetreten. Sowohl aus Outlook, über Apple Mail und selbst im Vodafone Portal Mail funktioniert das nicht.
Fehlermeldung Apple: Server hat Zustell email Adresse abgelehnt. Outlook ebenfalls Fehlermeldung. Im Portal nichts…
Gestern mit Vodafone telefoniert…natürlich ist alles klar und keine Fehler bekannt…. Soll weiterhin im Portal arbeiten oder eine Vodafone Mail App nutzen….
aber selbst dort kann ich nicht mehr versenden…wir als gesendet verbucht und kommt nie an…. Nach vielen Versuchen liegen die Nerven nun blank……
Ist da jemand Im Thema?
Danke vorab.
am 09.11.2024 12:58
@Caipirinha1 wenn du einmal richtig lesen würdest hättest du mitbekommen das es immer noch Probleme bei VF gibt. Steht
ganz groß über diesen Zeilen in der Community. Die Hotline weiß erfahrungsgemäß nie etwas weil auch die nicht informiert sind oder auch nicht sein wollen.
am 09.11.2024 13:11
..na mal Danke für deine Antwort…hilft mir aber nicht wirklich weiter …..vom Lesen behebt sich der Fehler nicht….
Hoffe darauf, dass jemand detaillierte Kenntnis dazu hat, ob der Fehler systemisch bei der IT Vodafone liegt oder ob es veränderte Einstellung im Mailaccount bedarf…
am 09.11.2024 13:22
es liegt an Vodafone und du kannst dich nur gedulden.