1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme seit 3 Tagen keine Mail mehr über meinen Account verschickt
Caipirinha1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Problem ist plötzlich aufgetreten. Sowohl aus Outlook, über Apple Mail und selbst im Vodafone Portal Mail funktioniert das nicht.

Fehlermeldung Apple: Server hat Zustell email Adresse abgelehnt. Outlook ebenfalls Fehlermeldung. Im Portal nichts…
Gestern mit Vodafone telefoniert…natürlich ist alles klar und keine Fehler bekannt…. Soll weiterhin im Portal arbeiten oder eine Vodafone Mail App nutzen….

aber selbst dort kann ich nicht mehr versenden…wir als gesendet verbucht und kommt nie an…. Nach vielen Versuchen liegen die Nerven nun blank……

Ist da jemand Im Thema?

Danke vorab.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Caipirinha1 wenn du einmal richtig lesen würdest hättest du mitbekommen das es immer noch Probleme bei VF gibt. Steht

ganz groß über diesen Zeilen in der Community. Die Hotline weiß erfahrungsgemäß nie etwas weil auch die nicht informiert sind oder auch nicht sein wollen.

Caipirinha1
Daten-Fan
Daten-Fan

..na mal Danke für deine Antwort…hilft mir aber nicht wirklich weiter …..vom Lesen behebt sich der Fehler nicht….

Hoffe darauf, dass jemand detaillierte Kenntnis dazu hat, ob der Fehler systemisch bei der IT Vodafone liegt oder ob es veränderte Einstellung im Mailaccount bedarf…

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

es liegt an Vodafone und du kannst dich nur gedulden.